Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sommer-Workshop im BAK Weserbergland mit Jörg Derlien

August, 2019.10:00 .18:00

60,00Euro

Sommer-Workshop mit Jörg Derlien im Bonsaiarbeitskreis Weserbergland
[Fit for Exhibition]BIN ’19 – Bürgerhaus, Schloss Schieder

Am: Sonntag 04.08.2019

Im Hof/Garten von:
Hermann Wollenhaupt in 37619 Bodenwerder, Sahlfeldstr. 11

Beginn: 10.00 Uhr 

  • Die Teilnehmerzahl ist auf 14 Personen begrenzt
  • Bitte anmelden, es gilt das “Windhundprinzip”

Je nach Teilnehmerzahl ca. (+-) 60,00 Euro incl. Verpflegung 

Baum – Draht – u. Werkzeug ist mitzubringen!

Bitte Anmeldung per Mail an:
info@bonsaiakweserbergland.de

oder verbindlich per Telefon:
05533 975798

Wer ist Jörg Derlien? 
Bei der BCD-Jahreshauptversammlung 2004 nahm er am “New Talent” Wettbewerb 2005 teil. Er setzte sich erfolgreich gegen seine Mitgestalter durch und hat 2005 bei dem europäischen „New Talent Contest“ in Arco (Italien) Deutschland vertreten. Diesen Wettbewerb konnte er ebenfalls für sich entscheiden und war damit der erste deutsche Gewinner dieses Contests.

 Seit dem Frühjahr 2007 schreibe ich ebenfalls als freier Redakteur für die renommierten Fachzeitschriften “Bonsai Focus” und dem Koi Verlag “KLAN”.  

2018 kehrte er nach Arco zurück und nahm für Deutschland an dem europäischen Profi-Gestaltungswettbewerb teil und erzielte dort den 3. Platz. ”

Zudem ist er seit 2013 Redaktionsmitglied der „Bonsai“ das Magazin des Bonsai-Club Deutschland e.V..

Workshopleitung: Jörg Derlien
Workshopleitung: Jörg Derlien

Der Bonsaiarbeitskreis Lippe Südost lädt zu den 13. norddeutschen Bonsai-Tagen 

Details

Datum:
August, 2019
Zeit:
10:00 .18:00
Eintritt:
60,00Euro
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Bonsaiarbeitskreis Weserbergland – der Arbeitskreis im Weserbergland
Telefon:
05533 975798
E-Mail:
info@bonsaiakweserbergland.de
Website:
Sahlfeldstr., 11