Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommer-Workshop im BAK Weserbergland mit Jörg Derlien

Samstag, August 8, 2020 . 10:00 . 18:00

Sommer-Workshop mit Jörg Derlien
im Bonsaiarbeitskreis Weserbergland

### Der Workshop ist bereits ausgebucht ###
– Aber es gibt eine Warteliste – 

Am: Samstag 08.08.2020

Im Bonsai-Garten von:
Udo Wollenhaupt in 31860 Emmerthal OT Grohnde, Am Ratweg 1

Beginn: 10.00 Uhr 

  • Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt
  • Bitte anmelden, es gilt das “Windhundprinzip”

Je nach Teilnehmerzahl ca. (+-) 55,00 Euro incl. Verpflegung 

Baum – Draht – u. Werkzeug ist mitzubringen!

Bitte Anmeldung per Mail an:
udo.wollenhaupt@gmx.de 
oder
info@bonsaiakweserbergland.de 

oder verbindlich per Telefon:
05155 983070 
oder Bonsai-Info-Telefon
05533 975798 BAK WBL

Die geltenden Covid 19 Maßgaben sind zu beachten!

Wer ist Jörg Derlien? 
Bei der BCD-Jahreshauptversammlung 2004 nahm er am “New Talent” Wettbewerb 2005 teil. Er setzte sich erfolgreich gegen seine Mitgestalter durch und hat 2005 bei dem europäischen „New Talent Contest“ in Arco (Italien) Deutschland vertreten. Diesen Wettbewerb konnte er ebenfalls für sich entscheiden und war damit der erste deutsche Gewinner dieses Contests.

 Seit dem Frühjahr 2007 schreibe ich ebenfalls als freier Redakteur für die renommierten Fachzeitschriften “Bonsai Focus” und dem Koi Verlag “KLAN”.  

2018 kehrte er nach Arco zurück und nahm für Deutschland an dem europäischen Profi-Gestaltungswettbewerb teil und erzielte dort den 3. Platz. “

Zudem ist er seit 2013 Redaktionsmitglied der „Bonsai“ das Magazin des Bonsai-Club Deutschland e.V..

Workshopleitung: Jörg Derlien
Workshopleitung: Jörg Derlien

 

Details

Datum:
Samstag, August 8, 2020
Zeit:
10:00 .18:00
Eintritt:
55,00Euro
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
www.bonsaiakweserbergland.de

Veranstalter

Bonsaiarbeitskreis Weserbergland – der Arbeitskreis im Weserbergland
Telefon
05533 975798
E-Mail
info@bonsaiakweserbergland.de
Webseite
Veranstalter-Website anzeigen

Am Ratweg 1, 31860 Emmerthal OT Grohnde

Am Ratweg 1
Grohnde, Niedersachsen 31860 Deutschland
Google Karte anzeigen