Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neujahrs-Fest mit dem BAK Weserbergland

Februar, 2024 . 18:00 . 23:59

Sa. 10.02.2024 ab 18.00 Uhr

Das Jahr des Drachens – beginnt am 10. Februar 2024 – 
Auch in diesem Jahr feiert der BAK WBL das Neujahrs Fest. Wir treffen uns am Sa 10.02.2024 in unserem Stamm-Restaurant “Atmosfera” ab 18.00 Uhr.
Link zum Veranstaltungsort -> Atmosfera

Die Veranstaltung ist u.a. als “Kleines Dankeschön” für die Ausrichter*innen unserer monatlichen BAK-Treffen mit Partnern gedacht. Für Essen und Getränke wird im Atmosfera ein Handgeld i.H.v. 40,00 Euro für jeden Teilnehmer ausgezahlt.

Persönliche Anmeldung in unserer WhatsApp Gruppe ->BAK Weserbergland u. telefonisch Info Tel. 05533 975798 oder per Mail -> info@bonsaiakweserbergland.de 

Zum Jahr des Drachen:
Das japanische Jahr des Drachen beginnt am 10. Februar 2024 und endet am 28.Januar 2025. In Japan wird das jährliche Tierkreiszeichen „Eto“ (干支) nach dem chinesischen Kalender festgelegt, der auf dem Mondzyklus basiert. Der Drachenzyklus findet alle 12 Jahre statt.
Dem japanischen Tierkreiszeichen Drachen wird in der Regel mit Eigenschaften wie Ehrlichkeit, Mut, und Selbstdisziplin in Verbindung gebracht. Menschen, die im Jahr des Drachen geboren wurden, werden aber oft auch als temperamentvoll, energisch und ein wenig stur beschrieben. Sie haben einen ausgeprägten Hang zur Perfektion, auch in persönlichen Beziehungen.

Nur für Mitglieder! For Members only!

Kostenlos Getränke – inclusive!

Bonsaiarbeitskreis Weserbergland – der Arbeitskreis im Weserbergland

05533 975798

Veranstalter-Website anzeigen